Hier finden Sie uns

                   "La Belle"

Schönheits- und Gesundheitszentrum

Bertolt-Brecht-Str. 6a

89420 Höchstädt a.d.Donau



Kontakt

Rufen sie einfach an unter:

09074 - 92 05 05

 



oder nutzen Sie unser Kontaktformular!



Öffnungszeiten

Die.+ Do.     8:00 - 12:00

Mo. + Mi.   14:30 - 20:00

Fr.         nach Absprache

 

Termine nach Vereinbarung!

Ohrkerzenbehandlung

Die Ohrenkerzen sind ebenso beschaffen wie Körper- und Chakrakerzen, nur vom Durchmesser etwas kleiner. Die Behandlung ist sehr sanft und entspannend. Sie werden in senkrechter Position im Hörkanal entzündet. Die Wärme regt die Blutzirkulation im Ohr an und somit auch die Reinigung über die Lymphbahn.

Anwendung 

  • Allgemeine Ohrhygiene
  • Irritationen von Ohr und Nebenhöhlen
  • Ohrensausen, Kopfschmerzen, Migräne und Schwindel
  • Streß, Nervosität, Schlaflosigkeit
  • Durchblutungsstörung
  • Erschöpfungszustand
  • Stockschnupfen
  • Hörminderung, Ohren- Kieferhöhlen- und Stirnhöhlenentzündung

 

Die von mir angebotenen Sitzungen dienen ausschließlich dem Wohlbefinden, der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und dem Erhalt der Gesundheit und können die Therapien von Arzt, Psychotherapeut und Heilpraktiker unterstützen. Ich weise darauf hin, dass ich weder Arzt noch Heilpraktiker bin und weder Diagnosen stelle noch Krankheiten heile, es werden keine Medikamente verschrieben oder verabreicht.