Hier finden Sie uns

                   "La Belle"

Schönheits- und Gesundheitszentrum

Bertolt-Brecht-Str. 6a

89420 Höchstädt a.d.Donau



Kontakt

Rufen sie einfach an unter:

09074 - 92 05 05

 



oder nutzen Sie unser Kontaktformular!



Öffnungszeiten

Die.+ Do.     8:00 - 12:00

Mo. + Mi.   14:30 - 20:00

Fr.         nach Absprache

 

Termine nach Vereinbarung!

Ganzheitliche Wohlfühltage

 

 

 

Im  Laufe meiner 16-jährigen Selbständigkeit habe ich einen starken Wandel  bezüglich des Themas “Zeitqualität“ bei meinen Kunden erlebt. Viele hatten nicht mal die Muse Gutscheine, welche ja bereits bezahlt waren, einzulösen.  Egal mit wem ich mich unterhalten habe, meistens kam die Antwort : “Schon lange wollte ich zu Dir kommen, aber ich habe keine Zeit!“ Daher habe ich mich nun entschlossen,  einen ganzheitlichen Wohlfühltag ins Leben zu rufen. Ganzheitlich bedeutet, dass auch das individuelle Thema, welches den Kunden belastet, mit Kinesiologie bearbeitet und dadurch entstresst  wird und wieder mehr Energie und dadurch auch Zeit zur Meisterung des Alltags zur Verfügung steht. Das Ganze kombiniere ich natürlich mit sehr viel Streicheleinheiten. Auch als sinniges Geschenk für die Liebsten bietet sich dieser Tag besonders an.