Hier finden Sie uns

                   "La Belle"

Schönheits- und Gesundheitszentrum

Bertolt-Brecht-Str. 6a

89420 Höchstädt a.d.Donau



Kontakt

Rufen sie einfach an unter:

09074 - 92 05 05

 



oder nutzen Sie unser Kontaktformular!



Öffnungszeiten

Die.+ Do.     8:00 - 12:00

Mo. + Mi.   14:30 - 20:00

Fr.         nach Absprache

 

Termine nach Vereinbarung!

 

 

EFT Klopftechnik

 

 

Die Methode ist einfach und hocheffizient in der Anwendung. Oft lassen sich mit einer einzigen Anwendung direkt erlebbare, entscheidende Fortschritte erzielen. Im Wesentlichen ist EFT eine psychologische Version der Akupunktur ohne Nadeln. Durch Klopfen bestimmter Meridianpunkte in Verbindung mit dem jeweiligen Thema eröffnen sich Wege zum Loslassen des Problems.

 

Dauerhafte Erfolge bei:

 

·          Negativen Emotionen wie Ärger, Streß, Wut, Überforderung, Trauer

·          Ängste/Sorgen wie Verlust des Arbeitsplatzes, Spinnen, Höhenangst

·          Depressive Verstimmungen

·          Geringer Selbstwert wie “Ich bin nicht gut genug“, “Ich bin nicht attraktiv“

·          Süchte wie Süßigkeiten, Internet, Zigaretten

·          Förderung der Selbstheilungskräfte bei negativen körperlichen Signalen des Körpers

 

Gleichzeitig ist EFT einsetzbar um:

·         Ziele zu verwirklichen

·         Positive Einstellungen im Leben herbeizuführen

·         Bestleistungen zu erzielen

·         Potentiale zu öffnen

·         Eigene Stärken zu entwickeln